Judith Emeline & friends *** annulliert ***

29. November 2020 (10:30–15:00)

Galactic Dance (Tanzschule 5. Stock)

Was für eine Überraschung 🎁! Es sieht so aus, als würde dieses Jahr doch noch ein Konzert stattfinden 😀 trotz andauernder Corona-Krise 😷. Anfänglich war eine 3-tägige Tournee geplant mit Judith Emeline. Aber wie alle anderen Konzerte wurde auch die Tournee annulliert... ausser das Lunch-Konzert vom Sonntag 👍.

 

Beim Konzert mit 3-Gang-Mittagessen dürfen maximal 50 Personen dabei sein - eine Reservation ist zwingend nötig.
Preis:             CHF 65.- pro Person inkl. Konzert, 3-Gang-Menü und Welcome-Drink
Reservation:  079 229 10 94

Es spielen:

Judith Emeline - voc
John Service  tb
Peter Wespi - sax
Dani Breitenstein - p
Martin Hess - b
Martin Meyer - dr

-> Plakat

Zurück