Breiti & the BIG easy Gators, Schmidechäuer Burgdorf

4. März 2023 (20:30)

Schmidechäuer, Grabenstrasse 8, 3400 Burgdorf

Breiti & the BIG easy Gators
Breiti & the BIG easy Gators, Schmidechäuer Burgdorf

Nach längerer Pause spielen die Gators wieder einmal im wunderschönen Gewölbekeller der Altstadt von Burgdorf

Breiti p, voc
Amin Mokdad sax
Fabio Bianchi b/sousa
Martin Meier dr

Website Schmidechäuer

DixieOnAir & Breiti, Scat Club Biel

10. März 2023 (20:15)

Scat Club, Im Ring 14, 2502 Biel

Es ist soweit, ich bin wieder einmal zu Gast am DixieOnAir-Abend im ScatClub! Stimmungsvolle Location, aufgestellte Band, tolles Publikum ... garantiert ein Abend mit Spass, crazy Party und viel Unvorhergesehenem!

New Orleans Hot Shots, Rest. Löwen Heimiswil

12. März 2023 (10:00)

Landgasthof Löwen, Dorfstrasse 2, 3412 Heimiswil

Jazzbrunch mit den New Orleans Hot Shots

RESERVATION: 034 422 3206

 

Website New Orleans Hot Shots | Landgasthof Löwen

Breiti & the BIG easy Gators, Lindenhof Oftringen

24. März 2023 (18:00)

Alterszentrum Lindenhof, Lindenhofstrasse 21, 4665 Oftringen

New Orleans Musik-Abend mit Apéro, 3-Gang-Menü, Dessert und Käsebuffet. Dazu Wein, Mineral, Bier und Kaffee. Ab 18 Uhr Apéro. - all inklusiv für CHF 130.- p. P. (oder 110.- ohne Wein)

Dani Breitenstein piano, voc
Peter Wespi sax
Amin Mokdad sax
John Service tb
Joel Kuster g
Eisse Hommes Bass
Martin Meyer Drums

Website und Reservation:  Alterszentrum Lindenhof

Zurück